Hi everyone!

Mein Name ist Alexander, und ich bin ein professioneller Fotograf und Videograf aus Bayern. In den letzten fünf Jahren habe ich mich auf kommerzielle Projekte, Eventfotografie, individuelle und Familien-Fotoshootings spezialisiert. Mein Ansatz kombiniert Kreativität mit Professionalität. Ich lege großen Wert auf Details und einen individuellen Ansatz für jeden Kunden, um wirklich besondere und bedeutungsvolle Werke zu schaffen. Inspiriert von der Schönheit der bayerischen Landschaften und der Einzigartigkeit jedes Moments, strebe ich ständig nach neuen Ideen und Techniken für meine Aufnahmen und Videos. Mein Ziel ist es, nicht nur Ereignisse festzuhalten, sondern Geschichten zu erzählen, die berühren und in Erinnerung bleiben.

Der Wendepunkt in meiner Karriere war die Begegnung mit Younes Zarou, Europas populärstem TikToker. Seitdem habe ich mit großen Marken wie Xbox, Google und Samsung zusammengearbeitet und wertvolle Erfahrungen in großen kommerziellen Projekten gesammelt. Eine besondere Leidenschaft hege ich für Studioarbeiten, künstlerische und kreative Projekte. Es begeistert mich, selbst die wildesten Ideen zum Leben zu erwecken – jemanden in Flammen zu setzen, komplett mit Farbe zu übergießen oder ein Studio voller Rauch zu füllen, sind für mich alltägliche Herausforderungen, aber das Ergebnis ist immer die Anstrengung wert.